Welt 234 Einstellungen

Spielgeschwindigkeit 1
Einheitengeschwindigkeit 1
Faktor Rohstoffproduktion 2
Erstellte Barbarendörfer: 90% Chance, wenn ein Spieler der Welt beitritt
Erstellte Bonusdörfer 10% Chance, wenn ein Spieler der Welt beitritt
Gebäude abreißen Aktiv
Moral Punktebasiert
Millisekunden Inaktiv
Fakebegrenzung 1% der Dorfpunkte
Forschungssystem Klassisches System (10-Stufen-System)
Kirche Inaktiv
Wachturm Inaktiv
Aufgabensystem Aktiv
Erfolge Aktiv
Selbstausbauende Barbarendörfer Aktiv bis 1500 Punkte
Bonusdörfer Bonusdörfer aktiviert
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Transporte 5 Minuten
Nachtbonus Aktiv von 23:00 bis 8:00, +100% zusätzlicher Verteidigungsfaktor gegen Angriffe.
Angriffsschutz für Neueinsteiger 7 Tage
Max. Verhältnis (Angreifer : Verteidiger) 10:1 für die ersten 45 Tage
Flaggen Inaktiv
Raubzug Aktiv
Beute Begrenzt
Festung Aktiv

Einheiten

Bogenschützen Inaktiv
Spähersystem Späher können Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten sehen
Paladin Aktiv, ohne Waffen
Miliz Inaktiv

Adelsgeschlecht

Erzeugung benötigt Goldmünzen
Maximale Reichweite für Adelsgeschlechter 30 Felder
Zustimmungsverlust durch Adelsgeschlecht 20-35
Anstieg der Zustimmung pro Stunde 1

Konfiguration

Mitgliederlimit pro Stamm 20
Fähigkeit, Stammesmitglieder anzugreifen Angriffe auf Stammesmitglieder werden nicht zu Besuchen und verursachen somit Schaden
Stammes-Level Aktiv
Urlaubsvertretung Aktiv
Einschränkungen als Urlaubsvertreter Eingeschränkte Handlungsmöglichkeiten, wenn der Account 30 Tage innerhalb der letzten 60 Tage vertreten wurde.
Freier Handel Aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
Außerhalb des Stammes unterstützen Dörfer außerhalb des Stammes können nicht unterstützt werden. Die Stammeszugehörigkeit wird beim Eintreffen geprüft. Wird der Stamm gewechselt, kehrt die Unterstützung direkt nach Hause zurück.
Himmelsrichtungswahl Inaktiv
Siegbedingungen Ein Stamm hält nach 180 Tagen mindestens 60% der Spielerdörfer.
Startdatum 02.12.24 08:00